Neuer Workshop!!

27.06.2015

Hallo liebe Workshop-InteressentInnen!

Ich habe einen nagelneuen Workshop an zu bieten, als 1-Tages-Seminar am Samstag den 27.06. im Haus Steinstraße (Steinstraße 18, 04275, Leipzig. Unten im Tanzsaal).
Es heißt: „Das Kind in dir: Free your inner child!“
Falls ihr Interesse habt, oder Menschen kennt die Interesse haben könnten, dann meldet euch an, oder schickt es weiter. 🙂
Alle Infos stehen im Flyer (oben auf Link klicken).
Lockere , Bewegungsfreiheit-bietende Kleidung ist  gewünscht und den Saal kann man nicht mit Schuhen an betreten, also wenn man nicht gerne barfuß ist, dann nehme auch Hausschuhe oder Socken mit.
Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer, die mit mir, mit einander , aber vor Allem mit sich selbst in Kontakt treten wollen.
Herzliche Grüße,
Valerie Habicht-Geels
Anmeldungen per Email:
valeriegeels@hotmail.com
Telefon: 0171-6389670
PS.: Fragen über Teilnehmeranzahl, noch einen 2. Tag, einen Ausweich-Termin oder Gruppen-Rabat, gerne bei mir persönlich.
Falls es mit dem oberen Link nicht geht. Hier nochmal alle Infos im Überblick:

Infos zum neuen Workshop:                      „Das Kind in dir…: Free your inner child!“.

Fakten:

Es wird erstmal ein 1-Tägiger Workshop und zwar am:

Samstag den 27.06.2015.

von 10:00 bis 16:00. Im Haus Steinstraße, Steinstraße 18, 04275, Leipzig.

Kosten: € 60,- / Ermäßigt: € 50,-: Inkl. vegetarische Suppe mit Brot zur Mittagspause und Kaffee, Tee und Kekse.   Anmeldungen unter: valeriegeels@hotmail.com , oder Telefon: 0171-6389670.

Inhalte:

Durch meine jahrelange Erfahrung als Coach und Impro-Theater-Workshopleiterin habe ich entdeckt, dass durch verschiedene Übungen mit Bewegung, Stimme und Darstellung, neben viel Freude und Befreiung, auch mehr Kontakt zwischen den Teilnehmern entsteht, sowie auch mehr Kontakt zu sich selbst. Ich habe bestimmte Übungen weiter ausgebaut um, im sicheren Kreis, noch mehr in die Tiefe zu tauchen, spielerisch und leicht, befreiend und heilend. Der Aufbau läuft fließend.  Der Workshop fängt mit Warming-ups und Spielen zum Auflockern an und geht über in verschiedene Übungen, die einander ergänzen und vertiefen.

Als Kind lacht man ca. 200 Mal pro Tag. Aus mehreren Gründen verlieren wir, auf der Strecke zum Erwachsen werden, immer mehr von diesem Lächeln. An diesem Tag werden nicht nur alle freudevollen Kinder eingeladen zum Vorschein zu kommen, sondern auch die versteckten und vergessenen Kinder. Damit es nicht nur eine freudevolle, sondern auch eine rührende und heilende Erfahrung wird. Für alle!

Über die Workshopleiterin: Valerie Habicht – Geels:

  • Geboren 1970 Eindhoven, Niederlanden.
  • Studierte Erwachsenenpädagogik in Maastricht (NL) an der Pädagogischen Academy (1988-1992) und Schauspiel an der Theater Academy, Eindhoven (NL) 1992-1996.
  • 2000 Masterclasses und Sommerschool bei Keith Johnstone persönlich in Calgary, Kanada.
  • 1994 – 2015 arbeitete sie als freischaffende Schauspielerin und Workshopleiterin/Coach/Trainerin in u.a. Den Niederlanden, Belgien, Australien, Neu Seeland und Deutschland a. in Spielfilmen, Werbespots, Trainingsfilmen, Theaterstücken, Improshows und Kommunikationstrainings,  sowie als Moderatorin, Theaterpädagogin und Kreativitätstrainerin für Erwachsenen und für Kinder.
  • Wohnt seit 2001 in Deutschland und wurde dreifache Mutter.
  • Gründete in 2010 „De Lekkere Compagnie“ womit sie mit ihren, meist selbstentwickelten, Stücken mehrere Nominierungen und Preise auf verschiedenen Theaterfestivals gewann.
  • 19036_100126006686103_100000661110955_502_6148182_nStill0320_00000
 20150612_075455
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aufführungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Neuer Workshop!!

  1. Pingback: Neuer Workshop!! | Valerie Habicht-Geels

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s