21. Seifenkistenrennen „Prix de Tacot“.

Es war wieder schön um dieses Fest moderieren zu dürfen!

Was für herrliche Menschen gibt es doch in Leipzig!!

Hier ein Paar Beweisbilder:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.320351224702299.68077.278681335535955&type=3

Es war feucht und fröhlich!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aufführungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 21. Seifenkistenrennen „Prix de Tacot“.

  1. Daniel Thalheim schreibt:

    War ein toller Nachmittag, liebe Valerie! Willst du meinen Blogs folgen, die ich habe? Besuche sie einfach. 🙂

  2. Adelina Horn schreibt:

    Neues Jahr, neues Glück! Ich war letztes Jahr auch mal dabei und fand’s suuuuupergut. Mal abgesehen vom miesen Wetter, das ist dieses Jahr noch verbesserungswürdig. Ansonsten sind auch ein paar coole Bilder dabei entstanden: http://www.leipzig-leben.de/seifenkistenrennen-leipzig-prix-de-tacot/ Ich werde es mir dieses Jahr wieder anschauen und vllt eines tages auch mal mit antreten. Da brauche ich nur einen guten Motivator 😀

    Grüße!

    Adelina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s