Reigen im Oktober

Ein Artikel über „De Lekkere Compagnie“ und „Reigen“ dieser Woche im Leipziger- Internet-Zeitung:

http://www.l-iz.de/Kultur/Theater/2011/09/De-lekkere-Compagnie-Reigen-im-Herbst-im-Dachtheater-29421.html#

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aufführungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Reigen im Oktober

  1. Annemone Fabricius schreibt:

    Liebe Valerie,
    ich fand euch beide sehr stark im „Reigen“. So viele Gesichter von nur Akteuren… wir haben uns prima unterhalten und freuen uns schon auf ein nächstes Mal
    Liebe Grüße von Annemone

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s