Cinderella in der Schille

Und das 4. Mal: Das Erfolgrezept: Weihnachtsmärchen mit Valerie Habicht-Geels und Bernhard Biller für jung und alt, für deutsch-und englischsprachigen (2 Fassungen!) im Theaterhaus Schille! Nach „Fischer und seine Frau“ , „A Christmas Carrol“, „Jacky und die Bohnenranke“……Diesmal…..: „CINDERELLA“. Wieder mit viel Musik, viele schnelle Rollenwechsel-Aktionen, und noch mehr Humor.

Première am 02.12.11. um 18:00.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aufführungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s